Bauer Jennifer (Jennifer von Deylen)

Bauer Jenni
Name: Jennifer von Deylen
Geboren: 10. Oktober 1974
Familienzustand:   Oma, Mama, Papa, Bruder und ein Neffe – mir all sinn in Räfed!
Kinderersatz: Mikesch und Sammy (wohl die zwei ungleichesten Katzenbrüder, die man je gesehen hat)

 

 

 

 

 

Liebe… Gemeinde…nee…
Leev Jecke.. ach, das sagt doch auch jeder…
Liebe Hello-Kitty-Anhänger und –Nicht-Anhänger,
in Räfed jeboore, bin ich als Tochter einer Grundschullehrerin(Schwerpunkt Kunst) und eines Vaters, der leitender Angestellter im Rechnungswesen war, aufgewachsen. Dies sollte sich auch in meinem beruflichen Werdegang niederschlagen: Ich bin Bankkauffrau/ Investmentfondbuchhalterin geworden. Kreative Buchhaltung bekommt in diesem Zusammenhang eine neue Bedeutung.

Seit ich denken kann, habe ich schon immer gerne Karneval gefeiert, und das obwohl beide Elternteile Immis sind. Die Verkleiderei, die Perücken (bis heute ein großes Laster meinerseits), die netten Menschen, die kölschen Lieder und später dann auch dat lecker Kölsch... Karneval in Räfed is einfach schön! So schön, dass ich deswegen sogar den weiten Weg aus Australien auf mich genommen hab um 2006 über die tollen Tage wieder mittendrin statt nur dabei zu sein!

Deshalb passt auch, dass ich im Kölner Karneval aktiv eingestiegen und durch meine beste Freundin der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes`chen von 1955 eV beigetreten bin. Über die großen und kleinen Bühnen Kölns und Umgebung zu tanzen ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. So schließt sich denn auch der Kreis zu Cata über den SV Refrath, Hofburg Auszeit, RVKC bis zum „Vorstellungsgespräch“ im Touch Down Anfang 2013, denn ich hatte gehört, dass das Erste Refrather Damen-Dreigestirn noch unvollständig ist. Auch ohne Lebenslauf wurde ich sofort ohne weitere Referenzen aufgenommen und bin nun stolzer Buur! Ja ja, ich hab sicher nicht die Statur einer typischen „Deftigkeit“, aber isch bin n escht lecker Mädsche ;)

De Zokunf?!-Mer Spinkse nit, mer han se schon! Mir Wiever sitze dies Johr op dem Thron!

In diesem Sinne: dreimol Räfed Alaaf un vun Hätze gebütz!

Euer Buur Jenni (fer)