Jästeboch

Liebe Freunde des designierten Dreigestirns. In diesem Bereich könnt Ihr gerne
Kommentare schreiben. Denkt aber bitte daran auf die Netiquette zu achten!

 

Neuen Eintrag erstellen...

Jästeboch Einträge

Fotoklick

Liebes Dreigestirn, liebe Räfeds Pömps, liebe Freunde und Fans von "uns",

auch ich möchte mich an dieser Stelle für eine unfassbare Session mit großen Emotionen, einmaligen Momenten, unvergesslichen Bildern (auch im Kopf ;-) ) und für diese wirklich einmalige Zeit mit Euch allen bedanken.

Wir alle - jeder Einzelne in seinem Bereich / auf seiner Position - haben etwas unvergängliches geschaffen, von dem wir und viele Menschen im Umfeld noch lange sprechen werden. Wir haben in gewissen Punkten - auch wenn es übertrieben klingen mag - so etwas wie "Karnevalsgeschichte" geschrieben und haben - da bin ich sicher - vielen Menschen da draußen gezeigt, wie man Karneval "aus dem Herzen" und mit vollem Einsatz auch leben kann, etwas Abseits von reinem Traditionalismus, von strengem Reglement oder einfach völlig überholten Vorstellungen.

Ich danke Euch!!!

Wenn ich etwas Abstand gewonnen habe (und nicht auch bei mir immer noch die Tränchen fließen weil es jetzt irgendwie "zu Ende" ist), werde ich die über 24.000 Fotos nochmals in Ruhe durchgehen und irgendwie versuchen, ein "Best of" daraus zu machen.
Vielleicht hat dann der ein oder andere ja Interesse & Lust, diese DVD gegen einen kleinen Kostenbeitrag bei mir zu erwerben...

Räfed rockt! Ihr habt gerockt!!

Fühlt euch alle geherzt, gedrückt und gebützt,

Euer Andy - Fotoklick


P.S.: Ich hoffe, so viel "Werbung" ist erlaubt?! Falls - rein zufällig - mal jemand für sich, beruflich, für seine Firma oder sonst etwas Fotos bzw. einen Fotografen sucht, man kann mich tatsächlich auch buchen! ;-)

Irene Winkler

noch drei Stunden bis zur Nubbelverbrennung... noch drei Stunden bis 'fast' alles vorbei ist...
Zeit auf diese wundervolle Session zurück zu blicken... Vielen Dank an das Dreigestirn, an die Pömps, an den PF, an den DJ, an den Plaggen-Träger, an die Tante Adjus, an all die, die meine Jacke und Tasche während des Tanzes gehalten haben und an all die netten Menschen, denen wir in dieser Zeit begegnet sind. Es war grandios.....
Britta, Du musst Deine Tempos heute Abend teilen!

Alex aus London

Alaaf Ihr Jecken!
Waren drei wundervolle Tage in der alten Heimat mit Euch! Wurde von (fast) allen Pömps ganz warm empfangen! Ihr habt eine sensationelle Session hingelegt, seid stolz darauf!
Vergieße jetzt im Flieger nach London noch ein 'Bächlein' Tränen!
3x
Räfed Alaaf
Pömps Alaaf
RVKC Alaaf

Prinz Britta

An Räfed:

Der Zoch gestern, dieser Abschluß in der Steinbreche, Eure Begeisterung für uns alle und die Pömps...
Ich bin absolut sprachlos.

Danke!
Tempos...

Marlis Leonartz

Gestern rockte zu recht "IHR DREI, das Dreigestirn" die Steinbreche - die Party ist eh gut, aber Euer Auftritt war Spitzenklasse!!!
Drei Superfrauen die gezeigt haben was so abgeht ...
Großes Kompliment
Vielen Dank für den Super-Abend
Elke, Robert, Reiner & Marlis

Walter

Hallo Ihr Drei!
Ich möchte Euch heute mal herzlichst zur sensationellen Session gratulieren.
Es ist eine pure Freude in Eure strahlenden Gesichter zu blicken. Ich habe nicht ein Foto gefunden, auf dem kein herzlich ehrliches Lachen zu sehen ist.
Zum Finale wünsche ich Alles Gute, vill Spaß an d´r Freud und bestes Wetter zum Zug am Samstag in Refrath.
Isch freu misch!
Herrlische Grüße
Walter

Fritz

Mädels Ihr seid Spitze. Jeder Auftritt von Euch macht Spaß, als wäre es der Erste. Ihr singt, ihr tanzt, ihr lacht, ihr bützt, kurz ihr macht Spaß und das Tolle ist, man muss sich Euch nicht schön trinken, ihr seid es! Weiter so auch auf der Zielgeraden.

alexandra hippe

Wundervolle Mädels!!!
So ein schönes Dreigestirn....Ich finde Euch super!
Dieses tolle Trio zieht Kreise auch bis Leverkusen.
Ich wünsche noch mega viel Spass
3 x Alaaf
Liebe Grüsse aus Leverkusen , ganz besonders an
an meine Freundin Jenni
Alexa

Hans Theo Koch

Alaaf liebes Dreigestirn,
Alaaf Räfed Pömps,

auch im Namen aller Fidelio- Jecken möchte ich mich bei Euch für Euren Super- Auftritt bei uns in der Ewigen Lampe herzlichst bedanken.
Es war mir persönlich eine große Freude und Ehre Euch an zu moderieren.
Nach wie vor stehe ich zu meinen Worten vor Eurem Aufmarsch: "Wenn ich Üch Drei sin Ben ich stolz ne Räfeder zo sin"
Vun Hätte
Theo

Heidkamp Hans

Hallo leeven Prinz Britta, leeven Bauer Jennifer, un leev Jungfrau Catalina.

Ihr seid das Schönste und Größte was Refrath hat.
Ich habe Euch auf der Seniorensitzung in der Steinbreche erlebt.
Das kann man nicht überbieten. Einfach spitze.
Spontan habt Ihr ein Autogramm in meinen Kölsch Pass, den ich übrigens
2006 von Henning Krautmacher bekommen habe, geschrieben.
Herzlichen Dank.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und erfolgreiche Session.
Bleibt gesund und Räfed erhalten.

Britta, Catalina un Jennifer Alaaf.

Euer

Hans Heidkamp.

Bauer Jennifer

Ich kann es auch noch nicht fassen: in drei Wochen ist schon Weiberfastnacht?! Ich künnt iwich su wigger maache!

Ich freu mich auf jeden neuen Auftritt mit Dreigestirn und Räfeds Pömps!

RÄFED ROCKT!

Britta Winnat

Nachdem das Kölner Dreigestirn jetzt überall die Halbzeitbilanz zieht und das Bergfest feiert, Mach ich das jetzt auch mal... also Bilanz ziehen, weil Bergfest "feiern" will ich nicht - eigentlich könnte ich jetzt noch 12 Monate so weiter machen:)
Also belasse ich es bei der Bilanz:


GEEEEEEEIIIIILOOOOMAAAAAAT!!!!!!

Macht DAS Spaß mit Euch!
D´r Prinz

Lieselotte walter

Kompliment an den Gestalter der Internetseite. Es macht Spaß sie aufzurufen. Und das
Dreigestirn ist ja immer wieder eine Augenweide.
Beste Grüße
Lieselotte Walter

Thorsten Wittemann

Leev, Gefolge, leev Bad Girls,

es war ein wunderschönes Gefühl euch bei der KG Famillich erlebt zu haben. All die Arbeit hat sich für euch gelohnt !!!
Es tut so gut Lück us em Levve mit Hätz un Seel zu begleiten, vielen Dank was ihr uns Refrathern gebt.

Üre Präsidöres Thorsten
( Der Frosch mit der Maske )

DJ:G

SENAT GEROCKT! Ihr habt den Senatsherren eine absolut professionelle Vorstellung geliefert. Ein tobender Saal. Das war Frauen-Power pur! Ich liebe Euch Mädels. Weiter so und wir sind bald in der Lanxess-Arena!!!

SchwarzerMann

Rääääfffed … roockt! Ähmm - und nicht erst seit gestern auch …

Kölleeeee …. rockt! Das Refrather Dreigestirn und die Räfeds Pömps lassen Kölle rocken!

Gestern in Kölle am Dom im Gaffel war wieder eine mega Hammerstimmung. Die Erzählungen alleine haben mir schon feuchte Augen gemacht und machen mich ganz kribbelig das tollste und leckerste Dreigestirn der Session und die Räfeds Pömps wieder zu begleiten.
Ich zitiere papabaertom und lege noch eins drauf:

Es wird sich jeder ärgern der nicht mit dabei war und dabei sein wird!

Hammer, Bombe einfach nur Räfed.

Papabär, alias "Die Plage"

Vielen Dank das ich dabei sein darf.
Der Auftritt im "Gaffel am Dom" beim Senatsabend der Kölner Narrenzunft war echt der Wahnsinn!!!
Auf engstem Raum traditionelle Karnevalisten auf die Stühle gebracht und das Sälchen zum Kochen gebracht.
Die Zugaben Rufe wollten gar nicht enden.
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke! Danke! Danke!

Peter Kröger

Alaaf ihr Jecken!
Ich muß schon sagen, ich bin tief beeindruckt! Was Ihr zusammen mit den Pömps am Samstag und am Sonntag auf der Bühne abgerissen habt war ganz, ganz Großes Kino! Die "neue" Nummer saugut. Und als ich noch unseren Literaten sah, der schon sehr sehr viel in Kölle gesehen hat, wie er den Hut vor Euch gezogen hat, war ich deeply impressed!
Räfed rockt! Rock on!

Peter

Jo Liebing

Danke für Euren tollen Auftritt gestern bei der Herrensitzung. Gute Entscheidung, zusammen mit Daniel noch die Dancefloor-Nummer dazu zu nehmen! Sehr gelungen!

Hackinho

Danke, dass IHR es seit ! ♡

Theo Koch

Ich wünsche Üch vun janzem Hätze en superjeile Session !!!

Ühre
Theo
(Prinz Theo ll. Em Räfeder Dreijesteen 2008)

Gerhard Gienow

3 x Mol vun Hätze ...
Räfed Alaaf
(Bauer Gerd Em Räfeder Dreijesteen 2008)

Jörg Wieler

Freitag morgen, 7 Uhr. mööd, dicke Augen, Radio an.... Und was hör ich da? Ich denke die Stimme kennst Du doch? Herzlichen Glückwunsch! Ihr tragt ab heute nicht nur den Titel ( Radio Berg ) Oberjeck, ihr seid es auch :-)) Ich glaube das wird eine sehr aussergewöhnliche Session. Ich freu mich drauf. Weiter so 3 x Alaaf

Papabär alias "Die Plage"

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Ja! Ja! Ja! Ja!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Wir sind "Ober Jeck"!!!!!!
Räfed ........ Rockt!!!!
Papabär freut sich auf viele Radiobeiträge mit unseren drei tollen Damen und den jecken "Räfeds Pömps".

Thorsten Wittemann

Liebes, endlich proklamiertes Refrather Dreigestirn,
liebes Gefolge der Räfed Pömps - ich freu mich auf jedes weitere Treffen
und feiern mit Euch !!!

SchwarzerMann

Wow!

Wieder mal hat Räfed eine herrliche Proklamation erlebt!

Ein Abend der viel Spaß und Freud brachte. Mit em lecker Dreigestirn, einer super KG und einem Literaten, der seine Ideen in ein richtig gutes Programm umsetzten konnte. Vielen Dank dafür!

Auf unser neues Dreigestirn, die KG und Räfed
dreimol Alaaf

Lieselotte Walter

Die Proklamation war ein großartiger Auftakt in die neue Session und das
weibliche Dreigestirn rockte mit so viel "Spaß an der Freud" den Saal.

Thomas Wagner

Leev Dreigestirn,
Es ist wunderbar zu sehen wie Ihr die Idee fortsetzt, die wir vor 20 Jahren aufgegriffen haben. Wir vom Dreigestirn 95 wünschen Euch eine ganz tolle Session.

"Met Fasterlovend un Jesang trecke mer en Räfed an einem Strang"

Herzliche Grüsse aus Nürnberg,
Thomas I (Prinz), Jörg I (Bauer), Rainina I (Jungfrau)

Britta Winnat

Leeven Lück,
noch 3 Tage…
Ich freu mich total auf Euch und bin trotzdem volle Granate nervös :)
Unsere Generalprobe - es war der Hammer mitzuerleben, wie Ihr mit uns mitgeht - hat uns gezeigt: Wir machen das! Aber nur mit Üch zesamme…

Ich kann mir nur wiederholen: Laßt uns der Welt zeigen, wie hier in Räfed Fastelier jefiert weed. Und laßt uns jeden mitnehmen, der mitgehen will.

Bis die Wände wackeln und jedes Föttsche ooch :)
Bis Samstag!

Prinz Britta

Thorsten Wittemann

Zunächst einmal, lieber Jo und leeven Schwarzer Mann, ist es mir ein völliges Rätsel wie man am 11.11. schreiben kann :-)

Freue mich am Samstag dabei zu sein wenn ihr Räfed rockt und die Bude abreißt, bin gerne mit am Start und helfe dabei wo ich nur kann.
Zeigt es uns Jungs . . .
Alaaf, alaaf, alaaf

Frank Limbach

Leeve Mädels,
die KG wünscht euch für Samstag eine tolle Proklamation und in der Session viel Spaß und Freud.
Wir hoffen und glauben, euch eine gebührende Plattform für diesen einmaligen Tag zu liefern.
Auf das ihr eure Freude und gute Laune unter das Räfeder Narrenvolk rockt!
Ich freu mich op Samsdaach ...
Frank

Jo Liebing

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück für Euren Auftritt. Wir sehen uns am Samstag. Bin schon sehr gespannt!

SchwarzerMann

Ihr seid Räfed,

die gestrige Generalprobe war der Hammer. Ich habe gestern soviel Spaß und Lust auf die Session erfahren das ich kaum noch die nächsten Tage abwarten mag. Ihr, liebes Dreigestirn mit Eurem tollem Tanzcorps, werdet im warsten Sinne des Wortes Räfed rocken. Allen Refrather kann ich nur empfehlen:
Verpasst dieses tolle Dreigestirn nicht!

In diesem Sinne, Räfed Alaaf!

Bolze Lott

Leev Mädcher,
Eine ganz tolle Seite!!
Wir wünschen euch ne super Session!! Rockt die Bühnen in und um Refäds!!
En leeve jrooß us Kölle un Met Hätz un Gemöth
Eure Original Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen
Homepage

Jungfrau Catalina

Vielen Dank für Euer positives Feedback. Ich bin auch schon ganz schön aufgeregt. Freue mich riesig auf die kommende Session und möchte mich jetzt auch schon mal bedanken für die Unterstützung, die wir bis jetzt bekommen haben. Es gibt ganz viele liebe Freunde, die uns aus Leidenschaft für den Karneval unterstützen. Danke, Danke,Danke dafür!!! Kniefall erfolgt später. Ich freue mich auf Euch.

Eure Jungfrau
Catalina

Biggi Esser

Wow, was für ein Internetauftritt! Eure Begeisterung kommt richtig rüber. Ja, Ihr werdet Räfed rocken!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Session und freue mich, dabei sein zu dürfen.

Ursula Gassmann

Hallo Ihr Lieben 3, 4, 7 ...
Habe mir heute Eure Internetseite angesehen. Wow sieht klasse aus! ...genau wie Ihr. Da haben sich die richtigen Drei gefunden. Ihr werdet Refrath auf den Kopf stellen, davon bin ich fest überzeugt.
Mit einer kleinen Träne im Knopfloch ( habe ich jetzt übrigens auch ) wünsche ich Euch von ganzem Herzen viel viel viel Spaß. Ich glaube an Euch!
Eure Ulla
Homepage

Papabär

Ich freu mich und kann es kaum erwarten.
Unseren drei Ladies ne tolle Proklamation und ne geile Session!!!!!
Auf gehts. :-)

Katja R. aus Kölle bei Räfed

Wow! Was für ein Auftritt. Spitze - genau wie Ihr! Ich wünsche Euch eine tolle Session, eine phantastische Zeit mit viel Spaß und Jubel, Trubel, Heiterkeit! Und eins ist jetzt schon klar: Das schönste Refrather Dreigestirn aller Zeiten ist das Dreigestirn 2014!!!

Frank Klingauf

SUPER !!!
Die Session steht vor der Tür und wenn man sich diese Bilder ansieht, kann man(n) es ja kaum erwarten. Ich bin mir sicher, dass Ihr eine grandiose Vorstellung abliefert und freue mich drauf wie jeck.
Super Website, tolle Bilder und überhaupt.
Man zählt ja schon die Tage bis zur Proklamation und Ihr seid bestimmt ganz schön nervös....
Aber genau wie ich damals einer von den "Fäns vun Räfeds Pänz" war, werde ich jetzt "fiere und Ihr sit am rejiere".
Ich hoffe, Ihr haltet mir einen Termin an Weiberfastnacht frei (am besten 11:11 Uhr).
Loss mer fiere.........

Die Plugis

Hallo lecker Mädsche!!!

Herzliche Grüße aus London von den Plugis!!!
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch eine superjeile Zick in Eurer Session! Lasst es krachen und zeigt den Kerlen, wer die (Strumpf-) Hosen an hat;-)
In diesem Sinne:
God save the Queen, ääh...the King,...nee, den Prinz!!!
Claudia, Alex & die Pänz

SchwarzerMann

Lecker Dreigestirn ;-),

das wird ein super Dreigestirn, da bin ich mir sicher! Schon jetzt macht ihr nicht nur mir Lust auf die Session bzw. auf EUCH!

Allein schon die Bilder sind herrlisch, auch auf Facebook.

Laßt euch nicht unterkriegen, denn IHR seid das DREIGESTIRN 2014!

Dreimol vun Hätze Räfed Alaaf

Guido Bartel

Wat für ein Dreigestirn!